03.12.2012
Nach der hochspannenden Versteigerung am Vortag war endlich das Erkunden der Umgebung angesagt.
Nach dem Frühstück machten wir uns auf den Weg zum Strand. Dafür mußten wir das "KAIRABA HOTEL" durchqueren um an den Strand zu gelangen.
Die Enttäuschung war groß, denn der Strand bestand nur aus Betonwellenbrechern und Sandsäcken. Also, wer in diesem 5 Sterne Ressort Urlaub machen möchte muß auf Strand verzichten.
So wurde daraus eben ein ausgiebiger Strandspaziergang. Wir stellten fest, daß es 1 km weiter phantastische Strände gibt, so wie wir sie in der Sahara erlebt haben.
Gegen 17:00 Uhr trafen wir im " BLUE KITCHEN" ein. Es gab einen Abschiedsempfang der DBO mit Freibier und Buffett als Dank an die Teilnehmer der 14. Rallye.
Es wurde ein langer, feuchter Abend, bei dem alle Erinnerungen aufgefrischt wurden, was der eine nicht mehr wuste, ergänzte der andere.
Die Flut der Eindrücke während der vergangenen 3 Wochen war so groß, daß wir erst nach und nach diese aufarbeiten können. Am Abend wurden die besten Helfer und Einsandungskönige ausgezeichnet. Bei beiden konnten wir nicht gewinnen!
Unser Freund Frank Hesse vom Team "Vogtlandrunners" bekam die Auszeichnung als bester Mechaniker im Hilfsdienst.
Herzlichen Glückwunsch ! Auch uns hatte Frank geholfen, den Audi wieder auf die Beine zu stellen.